Vollkrassmann ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Anil Altinyay mit Dogan Erdogan Padar und Pauline Angert.

In der deutschen Komödie Vollkrassmann von Anil Altinyay erträumt sich ein schüchterner junger Mann eine Welt, in der er als Superheld das Herz seiner Liebsten erobert.

Aktueller Trailer zu Vollkrassmann

Komplette Handlung und Informationen zu Vollkrassmann

Handlung von Vollkrassmann
In Anil Altinyays Low-Budget-Produktion Vollkrassmann träumt Sami (Dogan Erdogan Padar) davon, endlich seine Traumfrau Yvonne (Pauline Angert) beeindrucken zu können, doch sein größtes Problem dabei ist seine Schüchternheit. Und so stellt er sich eine Welt vor, in der er als Superheld Vollkrassmann die Dame seines Herzens aus gefährlichen Situationen rettet und so ihr Herz erobert. In einem sozialen Netzwerk legt Sami sich schließlich einen neuen Account mit einem anderen Profilbild an und nennt sich dort Lukas, doch das bleibt nicht ohne Konsequenzen. (AH)

Schaue jetzt Vollkrassmann

News

1 News zu Vollkrassmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vollkrassmann

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare