6.1

W - Ein missverstandenes Leben

Kinostart: 29.10.2008 | USA (2008) | Biopic, Drama | 124 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
W.

W - Ein missverstandenes Leben ist ein Biopic aus dem Jahr 2008 von Oliver Stone mit Josh Brolin und Elizabeth Banks.

Aktueller Trailer zu W - Ein missverstandenes Leben

Komplette Handlung und Informationen zu W - Ein missverstandenes Leben

George W. Bush, in seiner Studienzeit hauptsächlich an Frauen und am Alkohol interessiert, enttäuscht seinen Vater schwer. Erst als er Laura kennen lernt, ändert er sein Leben, schlägt – wie sein Vater George Bush – eine politische Karriere ein und wird Gouverneur von Texas. Schließlich kann er sich bis zum Präsidenten der Vereinigten Staaten aufschwingen. Doch hier hat er es mit brisanten Problemen wie Terroranschläge und dem Irakkrieg zu tun. Und hinterlässt einen Scherbenhaufen.

Schaue jetzt W - Ein missverstandenes Leben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von W - Ein missverstandenes Leben

Cast
Crew
George W. Bush
Laura Bush
Condoleezza Rice
Tony Blair
Dick Cheney
Donald Rumsfeld
General Colin Powell
Barbara Bush
George Bush
Ari Fleischer
Kent Hance
General Tommy Franks
Earle Hudd

1 Video und 2 Bilder zu W - Ein missverstandenes Leben

News

2 News zu W - Ein missverstandenes Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu W - Ein missverstandenes Leben

6.1 / 10
645 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

121

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare