4.9

Walled In - Mauern der Angst

DVD/Blu-ray-Start: 07.07.2011 | Frankreich, USA, Kanada (2008) | Horrorfilm, Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Walled In

Walled In - Mauern der Angst ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Gilles Paquet-Brenner mit Mischa Barton und Darla Biccum.

Aktueller Trailer zu Walled In - Mauern der Angst

Komplette Handlung und Informationen zu Walled In - Mauern der Angst

Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Doch je länger sich Sam in dem Gebäude aufhält, desto mehr seltsame Dinge geschehen. Unheimliche Geräusche ertönen hinter den Mauern und Sam hat immer mehr das Gefühl, dass sie beobachtet wird. Als sie ein Labyrinth von Geheimgängen entdeckt, ist sie plötzlich hinter den Mauern gefangen. Nun hat sie nur noch wenige Stunden Zeit um einen Ausweg aus dem Bauwerk des Grauens zu finden, bevor der Zement sie für immer verschlingt.

Schaue jetzt Walled In - Mauern der Angst

5 Videos und 2 Bilder zu Walled In - Mauern der Angst

News

1 News zu Walled In - Mauern der Angst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walled In - Mauern der Angst

4.9 / 10
282 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare