3.9

Was geschah mit Harold Smith?

DVD/Blu-ray-Start: 08.06.2006 | USA, Großbritannien (1999) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Whatever Happened to Harold Smith?

Was geschah mit Harold Smith? ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Peter Hewitt mit Tom Courtenay und Michael Legge.

Komplette Handlung und Informationen zu Was geschah mit Harold Smith?

Es ist 1977. Vince Smith, 18 Jahre alt, ist ein besessener Discogänger. Doch plötzlich steht seine Welt auf dem Kopf: Vince hat sich in eine Punkerin verliebt, nichtahnend, dass es sich um Arbeitskollegin Joanna handelt. Sein Vater Harold verbringt derweil den Lebensabend vor dem Fernseher. Frau und Nachbarn ignorieren ihn, bis er zur Weihnachtszeit seine telekinetischen Fähigkeiten vorführt. Schlagartig steht Harold und seine Familie im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Disco trifft Punk, jung trifft alt - eine großartig britisch-schräge Familienkomödie. Nach "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft" schickt Regisseur Peter Hewitt seine großartigen Darsteller auf eine "Zeitreise" in die wilde Zeit der 70er.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Was geschah mit Harold Smith?

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Was geschah mit Harold Smith?

Cast
Crew
Harold Smith
Vince Smith
Joanna Robinson
Dr. Peter Robinson
Lucy Robinson
Margaret Robinson
Irene Smith
Ray Smith
Harolds Mutter
Roland Thornton
Reverend Cooper

1 Bild zu Was geschah mit Harold Smith?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was geschah mit Harold Smith?

3.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare