6.7

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten

Kinostart: 31.01.1973 | USA (1972) | Mediensatire, Komödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Everything You Always Wanted to Know About Sex * But Were Afraid to Ask

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ist ein Mediensatire aus dem Jahr 1972 von Woody Allen mit Burt Reynolds und Woody Allen.

Aktueller Trailer zu Was Sie schon immer über Sex wissen wollten

Komplette Handlung und Informationen zu Was Sie schon immer über Sex wissen wollten

Der Film beginnt in der Ritterzeit, in der Hofnarr Woody Allen mit Hilfe von Aphrodisiaka den Schlüssel zum Herzen – aber nicht zum Keuschheitsgürtel – der Königin findet. Wollig und mollig geht es weiter, wenn ein braver Doktor mit Haut und Haaren einem wankelmütigen Schaf verfällt. Das schrullige TV-Ratespiel “Was bin ich für ein Perverser?” leitet über zur seriösen Sexualforschung: In seinem Labor kreiert ein durchgeknallter Wissenschaftler einen monströsen, Killerbusen. Absurder Höhepunkt aber ist die Episode mit Tony Randall und Burt Reynolds, in der Woody Allen – als Spermium kurz vor der Ejakulation – lieber noch einmal über den Sprung ins Dunkle nachdenken möchte.

Schaue jetzt Was Sie schon immer über Sex wissen wollten

News

4 News zu Was Sie schon immer über Sex wissen wollten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was Sie schon immer über Sex wissen wollten

6.7 / 10
1.550 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
29

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

133

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare