3.9

Weather Wars

DVD/Blu-ray-Start: 23.08.2012 | USA (2011) | Naturkatastrophenfilm, Science Fiction-Film | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Storm War / AT: No Day After - Entfesselte Naturgewalten

Weather Wars ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2011 von Todor Chapkanov mit Jason London und Wes Brown.

Stacy Keach rächt sich in Weather Wars als geschasster Klimaforscher an seinen früheren Arbeitgebern, indem er das Wetter manipuliert und als Waffe einsetzt.

Aktueller Trailer zu Weather Wars

Komplette Handlung und Informationen zu Weather Wars

Ungewöhnliche Wetterkatastrophen versetzen die Einwohner von Washington D.C. in Angst und Schrecken. Die Phänomene können unmöglich natürlichen Ursprungs sein!

Die beiden Brüder Jacob (Wes Brown) und David (Jason London) kommen dem tatsächlichen Verursacher auf die Spur. Es ist ihr Vater Marcus (Stacy Keach), der an seinem alten Arbeitgeber, dem Verteidigungsministerium, schreckliche Rache nehmen möchte. Der frühere renommierte Klimaforscher ist im Besitz einer Waffe, mit deren Hilfe er das Wetter nach seinem Willen steuern kann.

Doch der enttäuschte Wissenschaftler nimmt nicht nur das Pentagon ins Visier; auch der Sitz des Präsidenten gibt ein vortreffliches Ziel zur Machtdemonstration ab. Nur noch seine beiden Söhne vermögen, sich dem Wahn ihres Vaters in den Weg zu stellen, bevor das Wetter komplett außer Kontrolle gerät.

Hintergrund & Infos zu Weather Wars
Weather Wars (OT: Storm War) wurde von Todor Chapkanov inszeniert, der schon eine Vielzahl von TV-Filmen ähnlicher Thematik gemacht hat (z.B. Miami Magma), aber auch an Großproduktionen wie The Way Back – Der lange Weg von Peter Weir beteiligt war (als Regieassistent).

In der Rolle des verblendeten Bösewichts ist mit Stacy Keach (Fat City) ein Veteran des amerikanischen Kinos zu sehen.

Weather Wars wurde ursprünglich für den Syfy Channel gedreht. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
NaturkatastrophenfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Weather Wars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weather Wars

3.9 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare