?

Wedding by Robbing

DVD/Blu-ray-Start: 08.08.2014 | Kanada (2009) | Kriminalfilm, Drama | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Burning Mussolini

Wedding by Robbing ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Conrad Pla mit Conrad Pla und Chelah Horsdal.

Komplette Handlung und Informationen zu Wedding by Robbing

Paul Choquino, ein Ex-Boxer mit einer kriminellen Vergangenheit, entscheidet sich, seine Hochzeit mit Drogengeld zu finanzieren. Die will er dem Drogen-Baron Benito Mussolini Bonaci stehlen. Was nach einem einfachen Plan aussieht, geht höllisch schief und fordert 4 Tote. Nun steht Pauls Freiheit auf dem Spiel, denn die Polizei hat ihn ins Visier genommen. Als plötzlich Mitglieder seiner Gang sterben, kann Paul sich nicht mehr sicher sein ob die Drogen-Mafia oder seine eigenen Leute dafür verantwortlich sind.Egal wer es ist, Paul könnte der Nächste sein...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Wedding by Robbing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wedding by Robbing

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare