7.3

Weihnachten im Juli

Kinostart: 12.09.1945 | USA (1940) | Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Christmas in July

Weihnachten im Juli ist ein Komödie aus dem Jahr 1940 von Preston Sturges mit Dick Powell und Ellen Drew.

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten im Juli

Der Film handelt von einem kleinen Angestellten, der zur Aufbesserung seiner Barschaften regelmäßig an Preisausschreiben teilnimmt. Seine Kollegen nehmen ihn auf die Schippe, indem sie ihm ein falsches Telegramm schicken, in dem es heißt, er habe den ersten Preis und 25.000 Dollar gewonnnen. In seinem Glücksrausch kauft er seiner Familie und seiner Angebeteten allerlei Geschenke, wird aber dann, als die Wahrheit herauskommt, sehr schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Weihnachten im Juli

1 Bild zu Weihnachten im Juli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten im Juli

7.3 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare