6.1

Wer aufgibt ist tot!

Deutschland (2016) | Komödie, Drama | 90 Minuten

Wer aufgibt ist tot! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Stephan Wagner mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert.

Bjarne Mädel durchlebt nach einem Autounfall in Wer aufgibt ist tot! immer wieder seine Vergangenheit und ist fest entschlossen, sein Schicksal zu ändern.

Komplette Handlung und Informationen zu Wer aufgibt ist tot!

Handlung von Wer aufgibt ist tot!
Erst vor einigen Minuten hat Paul Lohmann (Bjarne Mädel) noch eine Anhalterin am Straßenrand aufgesammelt, da sieht er sich selbst plötzlich schwer verletzt in seinem Wagen liegen. Sein Auto hat sich nach einem Crash überschlagen und Paul ärgert sich über sein augenscheinliches Ableben. Gerade wollte er beruflich nochmal richtig durchstarten und auch sein Familienleben wieder auf die Reihe kriegen. Er hatte doch noch so viel vor! Da erklärt ihm die Anhalterin, die sich als Engel entpuppt, dass er sich in einer Zwischenwelt befindet und noch eine Chance hat, sein Schicksal zu kippen. Dafür erlebt Paul immer wieder Situationen aus seiner Vergangenheit. Schafft er es rechtzeitig, die Katastrophe ins Gegenteil umzuwandeln und den Autounfall zu verhindern? (LM)

Schaue jetzt Wer aufgibt ist tot!

14 Bilder zu Wer aufgibt ist tot!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer aufgibt ist tot!

6.1 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare