?

Angels Sing

USA (2013) | Familienkomödie | 87 Minuten | Ab 0

Angels Sing ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2013 von Tim McCanlies mit Harry Connick Jr. und Chandler Canterbury.

Aktueller Trailer zu Angels Sing

Komplette Handlung und Informationen zu Angels Sing

Als Kind hat Michael Walker sich gewünscht, dass jeden Tag Weihnachten sein würde - bis sein Weihnachtsgeist in einen schweren Unfall verwickelt wurde. Nun, 30 Jahre danach, kann er immer noch keine Freude am Weihnachtsfest finden. Als sein Sohn dann aber eines Tages vor einem schwierigen Schicksal steht, muß Michael sich mit seiner Vergangenheit befassen, und ein geheimnisvoller Mann namens Nick ermutigt ihn, nach der Freude im Leben zu suchen, die er seit seiner Kindheit verloren hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Familienkomödie
Zeit
Weihnachten
Handlung
Weihnachten

Schaue jetzt Angels Sing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angels Sing

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare