5.4

White Tiger - Die große Panzerschlacht

DVD/Blu-ray-Start: 12.03.2013 | Russland (2012) | Mysterythriller, Actionfilm | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Belyy tigr

White Tiger - Die große Panzerschlacht ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2012 von Karen Shakhnazarov mit Aleksei Vertkov und Vitaliy Kishchenko.

White Tiger wird ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer genannt, der in diesem aufwändig produzierten russischen Beitrag für die Oscars 2013 den Russen ordentlich einheizt.

Aktueller Trailer zu White Tiger - Die große Panzerschlacht

Komplette Handlung und Informationen zu White Tiger - Die große Panzerschlacht

Ostfront 1943: Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu verschwinden. Es ist, als ob die schwere Maschine sich in Luft auflösen würde. Nach einem verheerenden Angriff des Weißen Tigers, wie der Panzer genannt wird, finden Sanitäter ein kaum noch lebendiges Bündel aus verkohltem Fleisch. Doch Panzerfahrer Ivan Naydenov überlebt wie durch ein Wunder seine schweren Verbrennungen. Fortan kennt er nur noch ein Ziel: Er muss diesen Geisterpanzer finden und für immer zerstören …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt White Tiger - Die große Panzerschlacht

News

1 News zu White Tiger - Die große Panzerschlacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Tiger - Die große Panzerschlacht

5.4 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare