?

Wie alles endet

Deutschland (2010) | Drama | 30 Minuten

Wie alles endet ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Kai Seekings mit David Bredin und Alexandra Kalweit.

Komplette Handlung und Informationen zu Wie alles endet

Karl, Bestatter in zweiter Generation, führt mit 32 immer noch das Privatleben eines Teenagers. Zwischen Präpariertisch und ausschweifenden Partys flüchtet er sich vor der Angst eines unerfüllten Lebens in ein rauschartiges Abenteuer nach dem anderen. Bis eines davon Folgen hat. Denn als seine Partybekanntschaft Anna von ihm schwanger wird, erwarten Freunde und Familie, dass er endlich Verantwortung übernimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Wie alles endet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie alles endet

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare