6.8

Wild Canaries

USA (2014) | Mysterythriller, Komödie | 96 Minuten

Wild Canaries ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2014 von Lawrence Michael Levine mit Jason Ritter und Kevin Corrigan.

In der Komödie Wild Canaries geht ein Ehepaar in New York dem plötzlichen Tod seiner Nachbarnin auf den Grund.

Aktueller Trailer zu Wild Canaries

Komplette Handlung und Informationen zu Wild Canaries

Handlung von Wild Canaries
Barri (Sophia Takal) und Noah (Regisseur Lawrence Michael Levine) führen als frisch Verlobte ein zufriedenes Leben im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Dann allerdings findet Barri ihre ältere Nachbarin Sylvia (Marylouise Burke) tot in deren Wohnung. Während zunächst alles auf einen natürlichen Tod hindeutet, vermutet das Paar dennoch bald, dass jemand seine Finger im Spiel hatte und beginnt auf eigene Faust seine Ermittlungen. Sie sichern sich die Hilfe ihrer Freundin Jean (Alia Shawkat) und beginnen einen möglichen Verdächtigen zu beschatten. Doch je mehr sie über die Bewohner ihres Wohnhauses herausfinden, desto unheimlicher wird der plötzliche Todesfall und auf einmal ist jeder verdächtig. (ES)

Schaue jetzt Wild Canaries

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild Canaries

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare