4.1

Wild for the Night

DVD/Blu-ray-Start: 10.03.2017 | USA (2016) | Kriminalfilm, Thriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
48 Hours to Live / AT: Hypnotize 3D

Wild for the Night ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Benny Boom mit Tommy Flanagan und Emilio Rivera.

Im Thriller von Benny Boom begibt sich James Maslow nach seinem Knastaufenthalt auf die Suche nach dem Mörder seiner Schwester. 

Aktueller Trailer zu Wild for the Night

Komplette Handlung und Informationen zu Wild for the Night

Handlung von Wild for the Night
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery (Madison Iseman) hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, vertickten sie Rauschgift. Doch dann ist Wyatt im Gefängnis gelandet und ließ seine Schwester ohne einen Cent zurück. Jetzt ist sie tot - erschossen, entstellt, halb verbrannt. Wyatt kennt nach seiner Entlassung nur ein Ziel: Er will den Mörder von Shery finden. Dafür muss er tief in den Sumpf der Electro-Szene hinabsteigen - dorthin, wo sich Party, Drogen und Profitgier zu einer glitzernden, gefährlichen Mischung verbinden. (MoS)

Schaue jetzt Wild for the Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild for the Night

4.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare