6.7

Wilsberg: Mörderische Rendite

TV-Start: 03.11.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Wilsberg: Mörderische Rendite ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Martin Enlen mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

Leonard Lansink ist im ZDF-Krimi Wilsberg: Mörderische Rendite einem Betrüger auf der Spur, der möglicherweise auch ein Mörder sein könnte.

Komplette Handlung und Informationen zu Wilsberg: Mörderische Rendite

Handlung von Wilsberg: Mörderische Rendite
Privatdetektiv Wilsberg (Leonard Lansink) wird von seinem alten Freund Paul Dietze (Michael Kausch) um Hilfe gebeten. Paul dachte, er würde mit Rücklagen in seinen wohlverdienten Ruhestand starten, muss jetzt aber feststellen, dass das ganze Geld weg ist. Die Altersvorsorge, die er bei Vermögensberater Uli Pape (Simon Schwarz) abgeschlossen hat, entpuppt sich als völliger Reinfall. Wilsberg steht seinem Freund zur Seite und hört sich bei Pape um. Schon beim ersten Gespräch merkt er, dass Uli Pape der geborene Betrüger ist. Kurz darauf wird der Bankfilialleiter Michael Wolff (Thomas Schmuckert) ermordet und Wilsberg zieht eine Verbindung zu Pape. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Wilsberg: Mörderische Rendite

15 Bilder zu Wilsberg: Mörderische Rendite

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wilsberg: Mörderische Rendite

6.7 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare