3.4

Wind Blast - Der Hauch des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 05.06.2014 | China (2010) | Actionfilm | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Xi Feng Lie

Wind Blast - Der Hauch des Todes ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Qunshu Gao mit Yihong Duan und Li Zhang.

Aktueller Trailer zu Wind Blast - Der Hauch des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu Wind Blast - Der Hauch des Todes

Nach einem erfolgreichen Auftragsmord versteckt sich der knallharte Killer Zhang in der Wüste Gobi, doch er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die Hände der Jäger - sie verlangen von ihm, ihnen ein mysteriöses Foto aushändigen, doch vorher will er seine Verlobte in Sicherheit wissen. Ein action-geladener Krieg zwischen den Cops und den schwerbewaffneten Verbrechern beginnt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
China
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Wind Blast - Der Hauch des Todes

1 Video und 1 Bild zu Wind Blast - Der Hauch des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wind Blast - Der Hauch des Todes

3.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare