5.8

Wisdom

USA (1986) | Kriminalfilm, Drama | 109 Minuten | Ab 16

Wisdom ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1986 von Emilio Estevez mit Demi Moore und Emilio Estevez.

Komplette Handlung und Informationen zu Wisdom

Collegeabsolvent John Wisdom hat kein Glück bei der Jobsuche, da er in der Vergangenheit wegen eines Autodiebstahls angeklagt wurde. Nachdem er wieder einmal abgelehnt wurde, beschließt er, ein moderner Robin Hood zu werden. Gemeinsam mit seiner Freundin überfällt er Banken und vernichtet die Unterlagen von Schuldnern. Dadurch wird er in den ärmeren Gegenden Amerikas zu einer Art Volksheld.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Wisdom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wisdom

5.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare