5.2

Wonderwall - Welt voller Wunder

DVD/Blu-ray-Start: 22.05.2008 | Großbritannien (1968) | Drama | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Wonderwall

Wonderwall - Welt voller Wunder ist ein Drama aus dem Jahr 1968 von Joe Massot mit Jack MacGowran und Jane Birkin.

Komplette Handlung und Informationen zu Wonderwall - Welt voller Wunder

Professor Collins ist so in seine Forschungen vertieft, dass er fast zu leben vergisst. Er hat sich mit seinen Schmetterlingen, vielen Büchern, ein paar Träumen und reichlich Staub sein persönliches Universum geschaffen. Ein Universum, das für eine Person zu groß ist und dessen Türen er fest verschlossen hält. Eine völlig andere Welt aber liegt direkt hinter einer Wand seiner Wohnung. Kleine Löcher und Risse in dieser "Wunderwand" eröffnen dem weisen Mann die farbige Torheit der Jugend und die traurige Schönheit eines jungen Mädchengesichts. Er beobachtet wie sie tanzt, liebt, trauert und stirbt, und zum ersten Mal hört er auf zu analysieren und sieht wirklich hin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Wonderwall - Welt voller Wunder

1 Bild zu Wonderwall - Welt voller Wunder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wonderwall - Welt voller Wunder

5.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare