3.5

X 312 - Flug zur Hölle

Kinostart: 20.08.1971 | Spanien, Deutschland (1971) | Thriller, Drama | 87 Minuten | Ab 18

X 312 - Flug zur Hölle ist ein Thriller aus dem Jahr 1971 von Jesús Franco mit Thomas Hunter und Gila von Weitershausen.

X 312 – Flug zur Hölle erzeählt von einem Flugzeugabsturz über Südamerika und dem Kampf der Überlebenden im Amazonasgebiet. Simpler Kriminal- und Abenteuerfilm garniert mit viel Sex & Crime.

Komplette Handlung und Informationen zu X 312 - Flug zur Hölle

*X 312 - Flug zur Hölle erzeählt von einem Flugzeugabsturz über Südamerika und dem Kampf der Überlebenden im Amazonasgebiet. Simpler Kriminal- und Abenteuerfilm garniert mit viel Sex & Crime.*

Der totgesagte amerikanische Journalist Tom Nilsen berichtet aus erster Hand von den wahren Umständen eines Flugzeugabsturzes über dem brasilianischen Urwald, denn er war dabei. Einen Monat zuvor war die Maschine eines Charterflugs auf demWeg von Chile nach Rio von einer gut organisierten Bande entführt worden. Der Grund dafür war der Juwelenkoffer des geflohenen chilenischen Bankpräsidenten. Das Flugzeug stürzt ab, die Entführer kommen ums Leben, doch die Passagiere und der Steward können sich in den Urwald retten. Auf dem beschwerlichen Weg zur nächsten Ortschaft erfahren die Überlebenden nicht nur die Härten des Dschungels, sondern geraten auch in die Hände gefährlicher Verbrecher.

Schaue jetzt X 312 - Flug zur Hölle

1 Bild zu X 312 - Flug zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu X 312 - Flug zur Hölle

3.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare