?

Yaktin Beni

Kinostart: 15.10.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Yaktin Beni ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Can Yücel mit Sarp Apak und Sezai Aydin.

In der türkischen Komödie Yaktin Beni muss ein Feuerwehrmann mit dem Auffinden seines verschollenen Onkels nicht nur seinen eigenen Mut, sondern auch die Liebe wieder neu entdecken.

Aktueller Trailer zu Yaktin Beni

Komplette Handlung und Informationen zu Yaktin Beni

Handlung von Yaktin Beni
Seit seine Eltern ums Leben gekommen sind, lebt der Feuerwehrmann Selam (Sarp Apak) allein. Ein nach hinten losgegangener Heiratsantrag an seine Freundin Sinem lässt ihm an Boden zerstört zurück. Erst ein Einsatz seiner Einheit rüttelt ihn wieder wach: In einer Wohnung will ein Mann sich selbst anzünden – und dieser Mann entpuppt sich als Selams Onkel Macit (Ugur Yücel), der einst die Kette der Familienhotels abgefackelte.

Der Neffe nimmt seine Onkel mit nach Hause, was dem Dasein des lebensmüden Mannes eine völlig neue Wendung gibt. Macit trifft dort nämlich auf Selams Nachbarin Leyla (Meltem Cumbul), die einen kranken Sohn hat. Indem er sich um ihn kümmert, erlangt seine Existenz einen neuen Sinn. Auch zwischen seinem Neffen Selam, dessen Angebeteter Sinem und deren Vater Raif versucht er zu vermitteln. Doch leider hat die Organmafia noch eine Rechnung mit Macit offen und taucht im ungünstigsten Augenblick auf, um ihre Schulden einzutreiben. (ES)

Schaue jetzt Yaktin Beni

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yaktin Beni

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare