?

Yeh Hai Jalwa

DVD/Blu-ray-Start: 10.05.2007 | Indien (2002) | Komödie, Drama | 142 Minuten | Ab 16

Yeh Hai Jalwa ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von David Dhawan mit Rishi Kapoor und Salman Khan.

Komplette Handlung und Informationen zu Yeh Hai Jalwa

Raju ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. Sie starb vor mehr als zwanzig Jahren. Seinen Vater hat Raju nie gekannt, doch nun sieht er ein Bild von ihm im Fernsehen: Rajesh Mittal wurde zu Englands Top-Manager gewählt. Also reist Raju nach London. Als er seinen Vater besucht wird er aber von ihm verstossen. Das nimm Raju nicht hin. So gibt er Rajesh sieben Tage Zeit, um ihn anzuerkennen. Er droht damit, dass er seinem Großvater Purushottam alles erzählt und so ein familiäres Erdbeben bei den Mittals auslösen wird. Für die Zeit in London wohnt Raju bei Robin und verliebt sich dabei in Sonia, die Tochter seines Gastgebers. Wird diese Beziehung den Streit zwischen Vater und Sohn überleben, oder steht Raju am Ende ohne Vater, Freundin und Familie da?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Yeh Hai Jalwa

1 Bild zu Yeh Hai Jalwa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yeh Hai Jalwa

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare