4.5

Yes Boss

DVD/Blu-ray-Start: 23.03.2006 | Indien (1997) | Musikfilm, Drama | 163 Minuten

Yes Boss ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1997 von Aziz Mirza mit Shah Rukh Khan und Aditya Pancholi.

Komplette Handlung und Informationen zu Yes Boss

Sidharth Chaudhry ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in der Werbebranche. Obwohl er verheiratet ist, betrügt er seine Frau Sheela, und lässt seinen Angestellten Rahul dafür sorgen, daß alles reibungslos abläuft. Rahul spielt mit, auch wenn es ihn nicht gefällt, denn er will viel Geld verdienen und seine eigene Firma eröffnen. Als Sidharth Seema kennenlernt, verliebt er sich in sie, und als sie herausfindet, daß er bereits verheiratet ist, erzählt er ihr, daß seine Ehe mit Sheela kurz vor der Scheidung steht. Dann lernt Rahul Sheela kennen und verliebt sich in sie. Aber er weiß: Sie wird niemals etwas von ihm wollen, denn sie steht auf Männer mit einer dicken Brieftasche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
MusikfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Yes Boss

2 Bilder zu Yes Boss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yes Boss

4.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare