4.5

Yoga Hosers

USA (2016) | Horrorkomödie | 88 Minuten

Yoga Hosers ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2016 von Kevin Smith mit Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp.

Yoga Hosers ist der zweite Film von Kevin Smiths True-North-Trilogie über Mythen und Legenden. Zwei 15-jährige Mädchen kämpfen darin in Kanada mit Hilfe von Jäger Johnny Depp gegen das Böse.

Aktueller Trailer zu Yoga Hosers

Komplette Handlung und Informationen zu Yoga Hosers

Handlung von Yoga Hosers
Colleen Collette (Lily-Rose Melody Depp) und Colleen McKenzie (Harley Quinn Smith) sind zwei 15-jährige Yoga-begeisterte Mädchen, die nach der Schule im Supermarkt Eh-2-Zed in Manitoba arbeiten. Doch dann steigt das Böse aus Kanadas Boden empor und bedroht den Abschlussball der Schülerinnen, für den die beiden Mädchen gerade so Eintrittskarten bekommen haben. Die ganze Party droht ins Wasser zu fallen. Das wollen die beiden Colleens nicht zulassen, weshalb sie sich mit dem legendären Menschen-Jäger Guy Lapointe (Johnny Depp) verbünden, um das Böse zu bekämpfen.

Hintergrund & Infos zu Yoga Hosers
Yoga Hosers ist nach Tusk – Der Mensch ist das gefährlichste Tier der zweite Film in der True-North-Trilogie von Kevin Smith, die von kanadischen Mythen und Legenden handelt. Der Film ist eine art Comic-Film. Doch statt wie immer einen Mann die Welt retten zu lassen, wollte Smith die angsteinflößendsten und beeindruckendsten Wesen als Antihelden auf die Welt loslassen: zwei Teenagerinnen. Die Hauptrollen wurden dabei von den Töchtern Smiths und Johnny Depps übernommen: Harley Quinn Smith und Lily-Rose Melody Depp. Beide waren auch schon in Tusk zu sehen. Auch die restliche Besetzung von Tusk kehrt beinahe geschlossen zurück: Justin Long, Haley Joel Osment, Smiths Ehefrau Jennifer Schwalbach Smith sind ebenso dabei wie Tyler Posey und der langjährige Freund Smiths Jason Mewes.

Die Idee zu Yoga Hosers geht zurück auf den Podcast ‘SModcast’ von Kevin Smith und Produzent Scott Mosier. In Folge 288 las Smith aus einem Artikel des Edmonton Journal, in dem von einem gestohlenen Artefakt berichtet wurde, das über eine Million Dollar wert war, aber über Jahrzehnte in einem Bücherregal neben einem Star-Wars-Spielzeug-Raumschiff herumstand. Der Besitzer war ein argloser Hippie, der von Mosier als Yoga Hoser, also jemand in Yoga-Hosen, bezeichnet wurde. (ST)

Schaue jetzt Yoga Hosers

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Yoga Hosers

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yoga Hosers

4.5 / 10
192 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

144

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare