7

You Drive Me Crazy

Kinostart: 18.04.2013 | Deutschland, Indien, Japan (2012) | Dokumentarfilm, Komödie | 88 Minuten | Ab 0

You Drive Me Crazy ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Andrea Thiele.

In der Dokumentation You Drive Me Crazy werden uns drei verschiedene Menschen vorgestellt, die alle ihren Führerschein in fremden Ländern wiederholen müssen.

Aktueller Trailer zu You Drive Me Crazy

Komplette Handlung und Informationen zu You Drive Me Crazy

In zahlreichen Ländern ist für Immigranten der Führerschein aus dem eigenen Land nicht zugelassen. Deshalb müssen sie vor Ort eine Fahrerlaubnis ihrer Wahlheimat erwerben. Dies bedeutet nicht nur eine erneute Fahrprüfung, sondern auch viele Fahrstunden. Die Dokumentation You Drive Me Crazy von Andrea Thiele und Lia Jaspers erzählt von drei jungen Menschen, die aufgrund ihres Umzugs noch einmal in die Fahrschule müssen. Den Amerikaner Jake zieht es nach Tokio, um dort als Grafikdesigner zu arbeiten. Mirela ist mit 30 Jahren aus ihrer Heimat Deutschland nach Mumbai gezogen, um ein eigenes Fashionlabel zu gründen und die Südkoreanerin Hye-Won lebt jetzt der Liebe wegen in München, wo sie Musikwissenschaften studiert. Alle drei leben fernab ihrer Heimat und müssen sich anpassen, auch was den Führerschein angeht. Denn andere Länder, andere Verkehrssitten.

Schaue jetzt You Drive Me Crazy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You Drive Me Crazy

7 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare