?

Zärtliche Seelen

Frankreich (2001) | Drama | 83 Minuten
Originaltitel:
Les Âmes câlines

Zärtliche Seelen ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Thomas Bardinet mit François Berléand und Laetitia Coti.

Komplette Handlung und Informationen zu Zärtliche Seelen

Nachdem Claire aufgrund einer erotischen Eskapade mit ihrem Arbeitgeber ihren Nebenjob verliert, bezieht sie gemeinsam mit ihrer Schwester Emilie ein Appartement in Paris. Stets bargeldlos, aber nie um eine Idee verlegen, lässt sich der Bohemien Jacques von Claires selbstbewusstem Charme betören und lädt die junge Frau zum Dinner ein. Hingebungsvoll bereitet er sich auf die Freuden des Abends vor: Er "leiht" sich eine Flasche teuren Weins, zaubert eine romantische Tischdekoration und geht einen maßgeschneiderten Verführertext durch. Alles scheint perfekt, doch dann fällt die Wohnungstür ins Schloss - und Jacques steht im Hausflur. Ohne einen Cent in der Tasche führt er Claire notgedrungen ins Bistro an der Ecke. Und als wäre die Lage nicht schon kompliziert genug, mischen sich nun noch Emilie und Jacques' Ex-Frau Christine in das Rendezvous.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Zärtliche Seelen

1 Bild zu Zärtliche Seelen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zärtliche Seelen

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare