6

Zebraman

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2006 | Japan (2004) | Komödie | 115 Minuten | Ab 16

Zebraman ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Kyoka Suzuki.

Aktueller Trailer zu Zebraman

Komplette Handlung und Informationen zu Zebraman

Shinichi Ichikawa ist Grundschullehrer, Familienvater und nicht sehr stolz auf sein Leben. Die Frau geht fremd, die Tochter prostituiert sich un der Sohn wird in der Schule gehänselt. Zur Zerstreuung flüchtet er in sein Kämmerlein. Dort bastelt er an Wünschen, Träumen und einem Kostüm von "Zebraman", dem Helden jener gefloppten Fernsehshow aus vergangenen Kindestagen. In voller Montur schleicht er damit nachts durch die Gärten und Gassen der Stadt! Doch dann kommt alles anders. Per Zufall trifft Zebraman auf Lobsterman, ein übler Irrer mit Krabbenkopf, Killerschere und einem Fetisch für. Im darauf folgen Kampf brechen, in dem als "Zebraman" verkleideten Lehrer, die Superkräfte durch. Zur gleichen Zeit plant eine Armee kleiner grüner Männchen, vom Keller unter der Schulsporthalle aus, die Welteroberung. Ein Fall für "Zebraman" - the Black & White Extasy!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zebraman

1 Video und 7 Bilder zu Zebraman

News

2 News zu Zebraman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zebraman

6 / 10
141 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare