?

Zero City

Russland (1988) | Mysterythriller, Science Fiction-Film | 103 Minuten
Originaltitel:
Gorod Zero

Zero City ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1988 von Karen Shakhnazarov mit Aleksei Zharkov und Leonid Filatov.

Komplette Handlung und Informationen zu Zero City

Der Chef-Mechaniker einer großen Moskauer Firma wird in eine kleine Stadt auf dem Land geschickt, um einen neuen Zulieferer für ein spezielles Maschinenteil ausfindig zu machen, was für die Produktion benötigt wird. Einfacher gesagt als getan, denn dort angekommen merkt er, dass er die einzige “normale” Person zu sein scheint und schnell verfängt er sich in einem immer absurderen Netz aus Wahnsinn und bürokratischen Seltsamkeiten.

Schaue jetzt Zero City

2 Bilder zu Zero City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zero City

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare