Ziemlich beste Freunde - Kommentare

FR 2011 Laufzeit 112 Minuten, FSK 6, Komödie, Drama, Kinostart 05.01.2012

Kommentar zu Ziemlich beste Freunde

  • 5

    also eins möchte ich hier nur sagen. es ist mir ein rätsel wieso dieser film hier in deutschland so erfolgreich ist. nicht dass er schlecht wäre, aber es gibt für mich keine erklärung für 8 millionen zuschauer. ich finde alles plätschert so dahin, und wenn man dann zuhause ist hat man eigentlich schon alles wieder vergessen. und das ist für mich persönlich ein indiz dafür das das alles ziemlich belanglos ist. weder drehbuch,cast, musik etc. hat etwas nachhaltiges.
    p.s. ich bin kein "transformers,twilight etc." teenie. bin baujahr 58 und hatte zeitgleich zu meinem 17 geburtstag meinen 500. kinobesuch! aber verglichen mit aktuellen filmen wie lars von tries "melancholia" oder auch "the artist" ist das doch wohl eher biederer durchschnitt. sorry

    7