3

Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2016 | USA (2016) | Horrorfilm, Actionfilm | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Zoombies

Zoombies - Der Tag der Tiere ist da! ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Glenn Miller mit Ione Butler und Andrew Asper.

In Glenn Millers Horrorfilm Zoombies - Der Tag der Tiere ist da! verwandelt ein Virus die Tiere eines Großstadt-Zoos in rasende Zombie-Bestien.

Aktueller Trailer zu Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!

Komplette Handlung und Informationen zu Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!

Handlung von Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!
Ellen (Kim Nielsen) die Direktorin eines großen Safari-Zoos in Los Angeles ist gerade dabei, neue Mitarbeiter in ihre Aufgaben als Tierpfleger und Sicherheitscrew einzuführen, als sie die Nachricht erreicht, dass unter den Tieren ein unbekannter Virus ausgebrochen ist. Schon in kurzer Zeit sind etliche der exotischen Tiere qualvoll verendet. Doch noch bevor die Mitarbeiter es schaffen, die dutzenden Kadaver zu beseitigen, passiert das Unmögliche: Die Tiere erwachen zu neuem Leben!

Doch irgendetwas stimmt nicht. Selbst die harmlosesten Artgenossen verwandeln sich plötzlich in blutrünstige Bestien, die in ihrer Raserei alles zerfleischen, was ihnen in die Quere kommt. Ob die Parkangestellten die untoten Tiere stoppen können, bevor sie aus ihren Käfigen ausbrechen und über die Einwohner von L.A. herfallen? (LC)

Schaue jetzt Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!

1 Video und 10 Bilder zu Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!

News

1 News zu Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zoombies - Der Tag der Tiere ist da!

3 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare