Zorro ist ein Mantel-und-Degen-Film aus dem Jahr 2025.

Zorro kehrt zurück: Sony Pictures will dem maskierten Rächer in einem Reboot einen dunkleren Anstrich à la The Dark Knight verpassen.

Komplette Handlung und Informationen zu Zorro

Handlung von Zorro
Im Mittelpunkt steht der junge Diego de la Vega, der sich im Laufe der Handlung zum Rächer und Volkshelden Zorro entwickelt. Geboren in Südkalifornien im späten 18. Jahrhundert reist er als Heranwachsender durch Europa und kehrt schließlich in seine US-amerikanische Heimat zurück. Das Reboot Zorro erzählt, wie Diego zum legendären, maskierten Rächer wurde.

Hintergrund & Infos zu Zorro
Sony Pictures will dem Zorro-Franchise neues Leben einhauchen. Die Verfilmung des Romans von Isabel Allende, der 2005 erschien und dem fiktiven Charakter Diego alias Zorro eine Biographie auf den Leib schreibt, ist schon seit 2011 in Planung. 2012 begannen die Arbeiten am Drehbuch zum Reboot. Nachdem Stephen Scaia und Matthew Federman am Skript werkelten, darf Christopher Stetson Boal die bisherigen Entwürfe nochmals überarbeiten. Die Neuauflage soll sich am düsteren Look von Filmen wie The Dark Knight orientieren. (AP)

Schaue jetzt Zorro

News

1 News zu Zorro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zorro

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare