?

Zu allem entschlossen

Kinostart: 04.09.1959 | USA (1951) | Musikfilm, Musical | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Meet Danny Wilson

Zu allem entschlossen ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1951 von Joseph Pevney mit Frank Sinatra und Shelley Winters.

Komplette Handlung und Informationen zu Zu allem entschlossen

Danny Wilson und sein Partner Mike halten sich als Schlagersängers einigermaßen über Wasser. Eines Abends begegenen sie der Entertainerin Joy Carroll, der ihnen einen Job im Nachtclub des Ganoven Nick Driscoll verschafft. Doch Nick fordert einen hohen Preis: Die Hälfte von allem, was Danny zukünftig verdient. Dessen Karriere geht schon bald steil aufwärts, doch Dannys Erfolg und seine Romanze mit Joy erweisen sich als äußerst instabil.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmMusicalDrama
Handlung
AufstiegLiebeBerufKrimineller

Schaue jetzt Zu allem entschlossen

1 Bild zu Zu allem entschlossen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu allem entschlossen

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare