6.4

Zum Töten freigegeben

Kinostart: 16.05.1991 | USA (1990) | Psychothriller, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Marked for Death

Zum Töten freigegeben ist ein Psychothriller aus dem Jahr 1990 von Dwight H. Little mit Steven Seagal und Basil Wallace.

Steven Seagal will nach Jahren als Drogenfahnder, nur noch ein ruhiges Leben führen. Doch als man sich an seiner Familie und seinen Freunden vergeht, ist Schluss mit lustig.

Aktueller Trailer zu Zum Töten freigegeben

Komplette Handlung und Informationen zu Zum Töten freigegeben

Handlung von Zum Töten freigegeben
Er hat genug - nach Jahren und Jahren als Undercover-Cop an der vordersten Front der Dogenfahndung ist John Hatcher (Steven Seagal) das Töten zuwider; er will aufhören. Gegen alle guten Ratschläge seiner Kollegen schmeißt er seinen Job und will fortan als friedlicher Bürger endlich einmal die angenehmen Seiten des Lebens genießen. Doch das Blut bleibt an seinen Fingern kleben - man vergeht sich an seiner Familie, tötet seine Freunde. Und irgendwann muss man selbst den besten Vorsatz aufgeben. John schlägt zurück. Mit geballter Energie, ohne sich um Vorschriften und Gesetze zu kümmern. Denn jetzt zählt nur noch das unmenschlichste aller Gesetze: Derjenige, der am Ende noch überlebt, hat Recht.

Schaue jetzt Zum Töten freigegeben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zum Töten freigegeben

6.4 / 10
490 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare