7.1

Dick und Doof im Wilden Westen

Kinostart: 21.10.1937 | USA (1937) | Komödie, Western | 65 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Way Out West / AT: Zwei ritten nach Texas

Dick und Doof im Wilden Westen ist ein Komödie aus dem Jahr 1937 von James W. Horne mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

Aktueller Trailer zu Dick und Doof im Wilden Westen

Komplette Handlung und Informationen zu Dick und Doof im Wilden Westen

Das Leben im kleinen Städtchen Brushwood Gulch spielt sich vor allem in Finns Saloon ab. Dort in der Küche schuftet Mary Roberts. Mit einem millionenschweren Auftrag kommen Stan und Ollie in die Stadt. Sie sollen Mary die Hinterlassenschaft ihres Vaters überreichen: die Besitzurkunde zu einer Goldmine. Als Finn und seine Frau Lola von der großen Erbschaft hören, täuschen sie die Jungs. Finn stellt ihnen seine Gattin als Erbin vor. Ahnungslos übergeben die beiden Glücksboten die Urkunde der Falschen. Aber der Schwindel fliegt auf. Allerdings wollen Finn und Lola die Urkunde nicht zurück geben. So müssen sich Stan und Ollie so allerlei einfallen lassen, damit Mary doch noch zu ihrer Goldmine kommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieWesternBuddy-Film

Schaue jetzt Dick und Doof im Wilden Westen

News

1 News zu Dick und Doof im Wilden Westen

14.08.2012 - 08:50 Uhr
16
Eure Geheimtipps der 1930er Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dick und Doof im Wilden Westen

7.1 / 10
214 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare