Zu Listen hinzufügen

Zwexies - Die Zwillingshexen

Twitches (2005), US Laufzeit 81 Minuten, Drama, Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.2
Community
32 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Stuart Gillard, mit Tia Mowry und Tamera Mowry

Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Zwexies - Die Zwillingshexen
Genre
Drama, Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie
Produktionsfirma
Disney Channel

Kommentare (2) — Film: Zwexies - Die Zwillingshexen


Sortierung

mascha87

Kommentar löschen
Bewertung9.0Herausragend

ja ein richtig guter Sonntagnachmittagsfamilienfilm,den ich verzweifelt auf deutsch suche!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

*Sweety*

Kommentar löschen
Bewertung8.0Ausgezeichnet

Ein wirklcih schöner Disneyfilm für die ganze Familie!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Caroline Stettler96

Antwort löschen

ja das ist er wirklich habe in aufgezeichnet anschliessend wäre der 2. teil gekommen schade das ich in verpasst habe.

ich finde es witzig das sich ileana und karsh sich dauernd streiten.
"seit ihr ein paar?", "wir versuchen es" haha


Karl.H

Antwort löschen

Hallo Carolind hir ist Karl Heinz ich suche den ersten Teil von Zwillingshexen auf deutsch kannst du helfen Gruss KHK52@gmx.de



Fans dieses Films mögen auch