Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

DE · 2016 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 12 · Thriller, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.4
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.2
Community
16 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lars Henning, mit Peter Kurth und Karl Markovics

Peter Kurth spielt in Zwischen den Jahren einen aus dem Gefängnis entlassenen Mann, der von den Taten seiner Vergangenheit eingeholt wird. 

Handlung von Zwischen den Jahren 
Vor 18 Jahren traf der Einzelgänger Becker (Peter Kurth) eine dumme Entscheidung. Damals brach er in die Villa der wohlhabenden Familie Dahlmann ein. Als er dabei von der Frau des Hauses, Dana, und deren kleiner Tochter Lili überrascht wurde, erschoss er die beiden im Affekt. Dafür verbüßte er eine lange Haftstrafe. Nun wird Becker entlassen und bereut seine Tat von damals zutiefst. Unbedingt will er einen Neuanfang starten, findet einen Job und lernt die Putzfrau Rita (Catrin Striebeck) kennen. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als plötzlich Herr Dahlmann (Karl Markovics) vor ihm steht und auf Rache sinnt. (LM)

  • 90
  • Zwischen den Jahren mit Peter Kurth - Bild
  • Zwischen den Jahren mit Peter Kurth - Bild
  • Zwischen den Jahren mit Peter Kurth - Bild
  • Zwischen den Jahren mit Peter Kurth und Catrin Striebeck - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Zwischen den Jahren


6 Kritiken & 1 Kommentare zu Zwischen den Jahren