10 Jahre Supernatural in Deutschland - Die 10 witzigsten Momente

23.10.2016 - 09:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
8
3
Seit 10 Jahren wird Supernatural in Deutschland ausgestrahlt. Wir feiern dieses Jubiläum gemeinsam mit euch und den Winchesters. Dafür haben wir die 10 witzigsten Momente herausgesucht, die uns zu ausgewachsenen Lachanfällen verholfen haben.

Schon ein ganzes Jahrzehnt wird Supernatural jetzt in Deutschland ausgestrahlt. Seit über 10 Staffeln reisen wir mit den Winchesters durch die USA und jagen Monster. In 10 Jahren hat uns die Serie Action, Spannung, emotionale und viele lustige Momente gebracht. Jetzt treffen wir sämtliche Vorbereitungen, um das zu feiern. Während wir noch versuchen, Crowley zu einem Partyhut zu überreden und Dean davon abhalten, über den Pecanuss-Pie herzufallen, könnt ihr euch unsere 10 witzigsten Supernatural-Momente ansehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News