11 abgesetzte Serien, die wie Prison Break eine Fortsetzung verdienen

09.04.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Prison BReakFOX
32
4
Wer kennt es nicht, dass die eigene Lieblingsserie wegen schwacher Quoten abgesetzt wird? Doch heutzutage ist es üblich, auch mal zweite Chancen zu verteilen. Lest, welche 11 Serien eine Fortsetzung verdient hätten.

Momentan ist es ja groß in Mode, einst mehr oder weniger vorzeitig abgesetzte Serien mit neuen Folgen zu beglücken: 24 kehrte schon zweimal zurück, demnächst startet Twin Peaks in Staffel 3, und schon in dieser Woche wird in Prison Break wieder ausgebrochen. Aus diesem Anlass haben wir unsere Liste von 7 abgesetzten Serien, die eine Fortsetzung verdienen von 2015 erweitert und um würdige Kandidaten ergänzt.

Nicht nur Streaming-Dienste beleben abgesetzte Serien wieder, auch klassische Fernsehsender sind auf den Geschmack gekommen. Wir haben uns durchs Internet und unsere Erinnerung gewühlt und 11 Serien herausgesucht, die ebenfalls eine Fortsetzung verdienen, nachdem sie viel zu früh abgesetzt wurden.

Welche abgesetzte Serie sollte eurer Meinung nach unbedingt fortgesetzt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News