Bearbeiten

2 Videos zum Formel 1-Kracher Rush mit Chris Hemsworth

marek.bang (Marek Bang), Veröffentlicht am 04.09.2013, 15:00

Kommenden Monat startet mit Rush – Alles für den Sieg das Biopic über die Formel 1-Legenden Niki Lauda und James Hunt. Neben einem Clip aus dem Film mit Daniel Brühl findet ihr hier auch ein Behind the Scenes-Video mit Chris Hemsworth.

Via The Playlist erreichen uns ein neuer Clip aus dem kommenden Rennfahrer-Biopic Rush – Alles für den Sieg über die legendären Motorsportler Niki Lauda und James Hunt dargestellt von Daniel Brühl und Chris Hemsworth. In einem weiteren Video haben wir die Möglichkeit, einen kleinen Blick auf die Dreharbeiten zu werfen und können Regisseur Ron Howard über die Schulter schauen.

2 Videos zum Formel 1-Kracher Rush mit Chris Hemsworth (13 Bilder)

Mitte der 1970er Jahre dominierten die Fahrer Niki Lauda und James Hunt die Formel 1-Szene und lieferten sich erbitterte Duelle auf den Rennstrecken dieser Welt. Fans der Sportart wird sicher noch der tragische Unfall von Niki Lauda auf dem Nürburgring in Erinnerung geblieben sein, bei dem sich der Formel-1 Pilot schwere Verbrennungen zugezogen hat.

Einen Monat vor dem deutschen Kinostart trudeln mittlerweile die ersten Rezensionen zu Rush – Alles für den Sieg aus den USA ein. Filmkritiker Peter Debruge feiert den Film in der Variety als hervorragend geschriebenes Biopic und lobt die schauspielerischen Leistungen von Daniel Brühl und Chris Hemsworth. Rush sei “nicht nur einer der besten Rennfahrerfilme aller Zeiten, sondern gleichzeitig ein für sich selbst stehendes filmisches Meisterwerk”, so der euphorisierte Kritiker. Auch sein Kollege Todd McCarthy bewertet den Film im Hollywood Reporter positiv, kommt jedoch zu einem anderen Fazit. Für ihn seien die Rennszenen eben nicht brillant gefilmt, sondern erinnern eher an Material aus B-Filmen der 1970er Jahre.

Mehr: Rasante Rivalität zwischen Niki Lauda & James Hunt

Ab dem 03.10.2013 können wir uns selbst ein Bild von den beiden rivalisierenden Rennfahrern machen, dann startet das Biopic Rush – Alles für den Sieg in unseren Kinos.

Wie haben euch der Filmausschnitt und der kleine Einblick hinter die Kulissen gefallen?


Mitgliedern gefällt diese News


12 weitere Bilder zum Artikel


Deine Meinung zum Artikel 2 Videos zum Formel 1-Kracher Rush mit Chris Hemsworth

lädt ...