Nikolaus sattelt die Pferde

235mal Bonanza für Nostalgiker

Bonanza
© 2012 STUDIOCANAL GmbH.
Bonanza

Ein Traum für alle Bonanza Fans geht endlich in Erfüllung. Die kompletten Staffeln 1-7 in einer einzigartigen limitierten Box im geprägten Holzkisten-Look mit 24-seitigem Booklet und Postkarten zum Sammeln. Das Wetter wird nur noch kälter und die Abende länger – mit 235 Folgen auf 56 DVDs kommst du durch jeden Winter.

Däng-dele-däng-dele-däng-del-däng-Bo-nannn-zaaa!

Familie Cartwright mit Vater Ben (Lorne Greene) und den Söhnen Adam (Pernell Roberts), Hoss (Dan Blocker) und Little Joe (Michael Landon) haben unzählige Generationen jeden Sonntag vor den Fernseher gelockt. Ihre Geschichten sind einfach nur Kult und mit insgesamt 430 Episoden ein Traum für alle Nostalgiker. Die Serie versetzt dich zurück in die 60er und bietet jedem reichlich nostalgische Momente aus einer Welt, in der der Marlboro Man noch öffentlich rauchen durfte und Pferde noch Pferde sein konnten.

Stimm dich schon mal mit dem Intro ein!

Mehr Informationen zur Kult-Serie erhältst du auf Facebook und ab heute kannst du dir die limitierte Box im geprägten Holzkisten-Look auch bei Amazon bestellen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Dezember.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved. © 2012 STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel 235mal Bonanza für Nostalgiker

lädt ...