24: Legacy - Das Spin-off startet heute auch bei Sky 1

13.02.2017 - 08:50 Uhr
24: Legacy, Staffel 1: Eric Carter (Corey Hawkins)Fox
4
0
Letzte Woche startete bei FOX direkt nach dem Super Bowl das 24-Spin-off 24: Legacy. Hierzulande ist die Serie ab heute bei Sky 1 zu sehen.

Update, 13.02.2017: Nachdem 24: Legacy letzte Woche bei FOX seine Premiere gefeiert hat, startet die 1. Staffel heute bei Sky 1 in Deutschland. Fortan gibt es jeden Montag um 20:15 Uhr eine neue Episode der Serie zu sehen, heute sogar eine Doppelfolge. Wir haben den folgenden Artikel entsprechend angepasst.

---

Bei FOX startete letzte Woche die 1. Staffel von 24: Legacy, die nach 24: Live Another Day der 2. Ableger des erfolgreichen 24-Franchises ist. Die 1. Folge wurde in den USA direkt nach dem Super Bowl ausgestrahlt, die kommenden Episoden werden montagabends ausgestrahlt. Hierzulande zeigt Sky 1 die neuen Folgen ab heute, dem 13.02.2017 ebenfalls jeden Montagabend ab 22:15 Uhr, den Auftakt macht eine Doppelfolge, womit der US-Stand direkt eingeholt wird.

Nach Jack Bauer (Kiefer Sutherland) liegt es in 24: Legacy nun an Eric Carter (Corey Hawkins), die Welt in 24 Stunden zu retten. Der ehemalige US-Soldat glaubt eine Schlüsselfigur in einer großen Verschwörung zu sein und wendet sich an die CTU (Counter Terrorist Unit). Tatsächlich steht die nationale Sicherheit auf dem Spiel, denn eine terroristische Gruppierung plant den größten Anschlag in den USA. Die Zeit rennt davon und Eric Carter ist der einzige Mensch, der das Land vor der Katastrophe bewahren kann.

Neben Corey Hawkins (Straight Outta Compton) sind in 24: Legacy weitere bekannte Gesichter zu sehen: Miranda Otto (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs) übernimmt die Rolle der brillanten und ehrgeizigen Agentin Rebecca Ingram, die bereits im Legacy-Prequel The Raid auftauchte und dort der führende Kopf hinter einer Festnahme war. Bis vor kurzem war sie die Chefin des CTU, trat jedoch zurück, um ihren Mann, Senator John Donovan, zu unterstützen. Dieser wird von Jimmy Smits (Dexter) gespielt und befindet sich gerade mitten in seiner Kampagne um die US-Präsidentschaft.

  • Serienstart: 24: Legacy, Staffel 1
  • Sender: Sky 1
  • Zeit: Montags um 22:15 Uhr, heute mit einer Doppelfolge

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von 24: Legacy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News