37 Fakten zum beliebtesten Serienkiller

16.07.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
6
0
Die 6. Staffel ist im Handel, die 7. läuft im deutschen und die finale 8. Staffel im englischsprachigen Pay-TV. Was wäre passender, als dazu eine Faktenflut zusammenzubasteln.

“Wer hat nicht manchmal Mordgedanken?”… das wäre eine schlechte Einleitung zu einem Artikel, wobei es hier schon passend ist. Der durch Michael C. Hall verkörperte liebreizende Serienkiller Dexter Morgan, der neben seiner eigentlichen Passion des Mordens, ein auf Blutspritzer spezialisierter Forensiker bei der Mordkommision der Polizei in Miami, Florida ist, hat durch seinen Charme und sein kindlich unschuldiges Verhalten, was zwischenmenschliches angeht, viele Serienfreunde für sich gewonnen. Zurecht!

Leider findet die grandiose Serie Dexter momentan mit der 8. Staffel sein Ende. Aber darauf kann man noch etwas warten, da hierzulande erst die 6. Staffel von Dexter in den Handel kommt und man somit noch etwas Zeit hat, bis man das als grandios angekündigte Finale zu sehen bekommt.

Um diese Wartezeit etwas zu überbrücken, haben wir eine Faktenflut zusammengestellt, in der wir einige Fragen zur Serie und den Charakteren dahinter beantworten, ohne dabei allzuviel zu spoilern. Dazu gehören zum Beispiel:

Wer wurde ursprünglich für die Rolle des Dexter Morgan in Betracht gezogen?
Für was steht das C. bei Michael C. Hall?
Welche Krankheit hat der Dexter Darsteller erfolgreich bekämpft?
Wie sieht es mit der Zukunft von Dexter aus?

Wenn euch die Antworten dazu interessieren, ihr Dexter -Fans seid oder aus welchem Grund auch immer noch keine Folge davon gesehen habt und doch irgendwie neugierig seid, dann werft mal einen Blick in diese Faktenflut zu Dexter, bei der wir euch 37 Fakten präsentieren.

Habt ihr Lust auf weitere Faktenfluten, dann schaut hier vorbei!

Was haltet ihr davon, dass Dexter mit der 8. Staffel eingestellt wird?
Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News