40 Fakten über Superhelden

19.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Superhelden FaktenflutMoviepilot
R
5
11
Das Thema Nummer 1 scheint Superhelden zu sein. Sie erobern praktisch das Kino, egal ob Comicfan oder nicht, man kommt an den übermenschlichen Helden einfach nicht vorbei. Zeit für eine Faktenflut!

Superhelden sind aus der Kinolandschaft nicht mehr wegzudenken, und jedes Jahr kann man mindestens mit drei neuen Filmen von den Verlagen DC und Marvel rechnen. Egal ob es die X-Men, der Mann aus Stahl oder die Avengers sind, jeder weiß über die alteingesessen Superhelden bescheid und die Kinos werden von Comicfans sowie von Nicht-Comicfans gestürmt.

Man kommt also nicht daran vorbei und wir dachten uns, es wird mal Zeit für eine allgemeine Faktenflut über unsere Helden mit den Unterhosen über den Hosen. Wer war also der erste Superheld? Sind DC und Marvel wirklich verfeindet und wer sind die schlimmsten Superhelden und Schurken aller Zeiten? Wir haben die Antworten!

Genug vom Superheldenzeitalter oder könnt ihr gar nicht genug bekommen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News