40 Fakten zu Assassin's Creed

19.01.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu Assassin's Creedmoviepilot
R
22
4
Alles, was ihr zu Assassin's Creed wissen müsst, und was ihr vielleicht noch nicht über Bugs, Glitches und Ähnlichkeiten zu gewissen Pornodarstellern wusstet, gibt es hier in unserer Faktenflut.

Am 27. Dezember 2016 soll es endlich so weit sein, dann soll Assassin's Creed auf die Leinwand kommen. Aber die Zeit bis dahin sollte schnell verstreichen, denn Ubisoft hat einiges für uns geplant und wird noch eine ganze Menge neue Assassin's Creed-Teile raushauen, ehe es so weit ist und wir Michael Fassbender als Meister-Assassinen sehen.

Passend dazu haben wir für euch eine Faktenflut zusammengestellt und verraten euch nicht nur, welche Probleme die beliebte Spielereihe über die Jahre hinweg hatte, sondern auch, was Assassin's Creed  und Prince of Persia  gemeinsam haben und welche Verbindung wir zu Pirates und Assassin's Creed IV: Black Flag  ziehen.

Seid ihr Fans der Reihe hier? Welcher ist euer Lieblingsteil? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News