Gesponsert

5 Gründe, warum ihr House of Cards sehen solltet

09.05.2017 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Warum ihr House of Cards sehen solltetSky
R
7
0
Am 30.05.2017 startet die 5. Staffel von House of Cards auf Sky Ticket. Wir geben euch fünf Gründe, warum ihr euch die Serie jetzt anschauen solltet bzw. noch einmal von vorne anfangen könnt.

Mit House of Cards fand Kevin Spacey seine Traumrolle als Frank Underwood. Aber welche Gründe kann es noch geben, sich diesen Politthriller anzusehen? Wir versuchen, euch die Serie etwas schmackhaft zu machen und das nicht nur für die alten Hasen, die schon gespannt auf die 5. Staffel warten, sondern auch für die Neueinsteiger, die davon nur am Rande etwas mitbekommen haben.

Falls ihr House of Cards noch nicht gesehen habt und nochmal von vorne anfangen müsst, dann ist selbst das kein Problem. Denn auf Sky Ticket  gibt es auch die Staffeln 1-4 und neben Kevin Spacey, der natürlich allen die Show stiehlt, ist auch der restliche Cast mit Corey Stoll, Kate Mara und Robin Wright fantastisch besetzt.

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von House of Cards? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Jedes Kartenhaus zerbricht

Kommentare

Aktuelle News