5 nackte Fakten über ... Christina Hendricks

27.05.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Christina Hendricks in Drive
Universum/24 Bilder
Christina Hendricks in Drive
11
4
Christina Hendricks dürfte vielen aus der Serie Mad Men ein Begriff sein. Zum Abschied der beliebten AMC-Serie haben wir uns die Dame geschnappt und gründlich durchleuchtet. 5 nackte Fakten über die Schauspielerin wollen wir euch nicht vorenthalten.

Gerade eben nahmen wir in Mad Men von ihr Abschied, da begrüßt sie uns schon wieder in den Lichtspielhäusern, in Ryan Goslings Regiedebüt Lost River, welches am 28.05.2015 in die deutschen Kinos kommt. Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als der bezaubernden Christina Hendricks. Neben den bereits genannten Projekten hatte sie auch Auftritte in Serien wie Firefly ‒ Aufbruch der Serenity, Life und Emergency Room - Die Notaufnahme und tat sich in Filmen wie Drive und Leben und sterben in God's Pocket hervor. Bereits 2010 haben wir 5 Nackte Fakten zu... Christina Hendricks gesammelt, aber nach fünf Jahren wird es Zeit für Neues. Wir haben ein paar außergewöhnliche Infos über Hendricks für euch rausgesucht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News