5 nackte Fakten über ... Jella Haase

09.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
4 Könige
Port au Prince 24
4 Könige
10
3
Achtung! Chantal aus Fack ju Göhte teilt wieder ihre Sprüche aus. Jella Haase mimt die prollige Schülerin. Wir haben fünf nackte Fakten über die deutsche Schauspielerin zusammengetragen.

Spätestens seit Fack ju Göhte ist der Name Jella Haase vielen Kinogängern ein Begriff. Die 22-Jährige spielt auch in der Fortsetzung Fack ju Göhte 2 wieder ihre Paraderolle als treudoofe Schülerin Chantal, die gerne Pimpkie-Kleidung trägt. Aber schon vor ihrem Durchbruch war Jella Haase in zahlreichen Film-und Fernsehproduktionen zu sehen. Wir haben uns die Persona Jella Haase mal genauer angeschaut und fünf interessante Fakten über die Berlinerin gesammelt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News