5 nackte Fakten über... Kate Upton

30.04.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kate Upton in Die Schadenfreundinnen
20th Century Fox
Kate Upton in Die Schadenfreundinnen
10
5
In Die Schadenfreundinnen spielt Kate Upton eine Mätresse, eine, der selbst ein verheirateter Mann nicht widerstehen kann. Uns ging’s genauso, wir konnten nicht an uns halten & haben Kate Upton mal näher betrachtet. Heraus kommen 5 nackte Fakten.

Genaugenommen ist Kate Upton in Die Schadenfreundinnen eine von drei hintergangenen Frauen, die diesen Zustand nicht länger dulden. Die anderen zwei sind Cameron Diaz und Leslie Mann, jeweils eingestuft in den Beziehungsstatus Geliebte, Freundin und Ehefrau – in der Reihenfolge. Irgendwie lernen sich alle drei kennen und verschwören sich gegen den Mann, der sie betrog. Nur so nebenbei: Wer entscheidet eigentlich, wer die Geliebte und wer die Freundin ist?

Mehr: Die Schadenfreundinnen schlagen Captain America

Die Blondinen-Gang treibt ab morgen ihr Unwesen im Kino und um das von vorneherein klar zu stellen: Kate Upton hat Brüste. Ziemlich große sogar, die sie oft zeigt – leicht verhüllt – was sie aber darf, weil sie rein zufällig zu großen Teilen als Dessous-Modell ihr New Yorker Leben finanziert. Mit ihrem Körper lässt sie die Medien- und Männerwelt ihr verzerrtes, getriebenes Gesicht zeigen. Die einen werfen der Frau, die mit ihren Kurven ihr Geld verdient, Übergewicht vor (oder loben sie an einem anderem Morgen für ihr Selbstbewusstsein), die anderen posten in Hülle und Fülle höchst anzügliche Handanlege-Andeutungen auf die betreffende Facebook-Seite. Muss Kate Upton damit leben? Anscheinend. Aber werfen wir doch mal einen gesetzteren Blick auf die höchst attraktive 21-Jährige und vergessen solche Typen, die auf ihren Blogs sämtliche von Kate Upton in Die Schadenfreundinnen artikulierte Dialogzeilen perfide auflisten. Versucht ihr doch mal, in gut eineinhalb Stunden neben Leslie Mann und Cameron Diaz öfter als 51 Mal zu Wort zu kommen. Ich glaube, wir unterschätzen Kate Upton.

Fakt 1: Für Kate Upton liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde
Kate Upton war nämlich bis zu ihrem 17. Lebensjahr leidenschaftliche Reiterin. Ihre Pferde heißen Zipped und Roanie Pony. Mit Roanie Pony nahm Upton an verschiedenen Westernreit-Wettbewerben auf nationaler Ebene teil und gewann sogar drei Turniere. Hier ein Beweisfoto. Nach New York mussten die Pferde nicht mitreisen. Sie wohnen bei Uptons Eltern in Florida. Dass Kate Upton sich für eine Werbekampagne nackt auf einem Pferd ablichten ließ (davon haben wir leider kein Beweisfoto), soll diesen Fakt nicht entkräften.

Fakt 2: Kate Upton ist schwerelos
Das war sie zumindest für ein paar zusammengeschnittene Minuten im Rahmen eines Shootings für die Sports Illustrated, wofür eine speziell angepasste Boeing 727 bemüht werden musste. Darin vollführte Upton insgesamt 17 luftige Parabeln während eines Fluges von Titusville über die amerikanische Wüste. Die Schwerelosigkeit, in der Kate Upton sich elegant räkelte, geht auf eine erprobte NASA-Technik zurück, mit der Kräfteverhältnisse simuliert werden, wie sie auf dem Mond herrschen. 17 Mal auf und wieder ab für nur jeweils knapp zwanzig Sekunden Schwerelosigkeit. Von dem Shooting existiert ein interessantes Behind-The-Scenes-Video. Das offenbart ein ziemliches Chaos und einen unheimlich großen Aufwand für ein paar Fotos in Schwerelosigkeit. Kate Upton scheint es wert zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News