5 nackte Fakten über ... Rebel Wilson

21.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
5 nackte Fakten über ... Rebel Wilson
Universal Pictures
5 nackte Fakten über ... Rebel Wilson
25
8
Rebel Wilson ist noch diese Woche in den deutschen Kinos mit dem Film Pain & Gain zu sehen. Wir haben mal ein bisschen geforscht und präsentieren euch nun fünf nackte Fakten zu der gewichtigen Komikerin.

Erst vor zwei Jahren machte die pfundige Schauspielerin Rebel Wilson mit Brautalarm international auf sich aufmerksam und ist seitdem mit ihrem losen Mundwerk in aller Munde. Komödienhits wie Die Trauzeugen, Pitch Perfect und Die Hochzeit unserer dicksten Freundin folgten und machten sie zu einer der angesagtesten Komikerinnen, die Hollywood derweil zu bieten hat. Noch diese Woche startet Pain & Gain, indem sie abermals in einer Nebenrolle zu sehen ist und trotzdem einen bleibenden Eindruck mit ihrem ganz eigenen Sinn für Humor hinterlässt. Wir haben ein bisschen in ihrer schmutzigen Wäsche gekramt und listen euch nun allerhand Witziges und Wissenswertes zu Rebel Wilson auf. Viel Spaß dabei!

1. Fakt: Rebel Wilson halluziniert und gewinnt Oscar
Musterschülerin Rebel Wilson hätte niemals daran gedacht, als Schauspielerin zu enden. Sie sah sich eher in der Politik oder in einem Gerichtssaal wieder. Doch es sollte ganz anders kommen. Nach ihrer Schullaufbahn ging sie als Jugendbotschafterin für ein Jahr nach Südafrika. Dort erkrankte sie allerdings schwer an Malaria. Vollgepumpt mit Medikamenten halluzinierte sie davon, einen Oscar zu gewinnen. Als sie wieder genesen war, machte sie sich daran, Schauspielerin zu werden und siehe da, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
(Quelle: Refinery29)

2. Fakt: Rebel Wilson ist die Schwester von Jennifer Lawrence
Natürlich ist Rebel Wilson nicht die biologische Schwester von Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence. Für ein lustiges Video von MTV schlüpfte sie allerdings in diese Rolle. Darin gibt sie unter anderem zum Besten, wie Jennifer Lawrence auf die Rolle von Winter’s Bone kam. Diesen amüsanten Clip könnt ihr euch hier unten ansehen.
(Quelle: Youtube-Video)

3. Fakt: Rebel Wilson ist professionelle Hundeführerin
Viele Stars haben kuriose Jugendgeschichten zu beichten, so auch Rebel Wilson. Die Beagles ihrer Mutter nahmen an diversen Hundewettbewerben teil und natürlich brauchte es jemanden, der sie vorführt. Diese Person war unsere Komikerin Wilson, die sich selbst sogar zu den absoluten Profis dieser Kategorie zählt. Wie wir in dem Auftritt bei Jimmy Kimmel erfahren, flirtete sie mit den Juroren, um sich und ihren Hund besser zu positionieren. Solche Fähigkeiten besitzen natürlich nur professionelle Hundeführer. Doch schaut selbst!
(Quelle: Youtube-Video)

4. Fakt: Channing Tatum befummelt Rebel Wilson
Rebel Wilson moderierte die diesjährigen MTV Movie Awards und erfreute sich in einigen Clips zur Show an der Aufmerksamkeit des Hollywood-Schönlings Channing Tatum. In einem der lustigen Clips ließ sie sich gar von ihm befummeln. Channing Tatum soll in ihrem BH nach einer Waffe suchen. Vergeblich, denn die Wumme befindet sich ganz woanders. Um dem noch eins draufzusetzen, versteckt Rebel Wilson eine Granate in…naja, schaut euch am besten das wirklich lustige Video selbst an.
(Quelle: Youtube-Video

5. Fakt: Abnehmen verboten!
Size Zero ist für Rebel Wilson ein Fremdwort und das ist auch gut so. Von Fans gerade wegen ihrer Kurven gemocht, macht die dralle Blondine derweil eine Diät. Bereits zehn Kilo soll sie schon abgespeckt haben und gute zehn Kilo sollen noch folgen. Die Produzenten sind außer sich, berichtete Rebel Wilson. Ihr wurde regelrecht verboten, noch weiter abzunehmen, denn sonst werde sie keine Rollen mehr bekommen. Ob ihr Abnehm-Wahn damit zu tun hat, dass sie erst vor Kurzem beinahe nicht in einen Club gekommen ist, weil sie angeblich zu moppelig sei?
(Quelle: Intouch)

Was haltet ihr von Rebel Wilson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News