5 nackte Fakten über... Mark Wahlberg

13.03.2012 - 09:07 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5 nackte Fakten über Mark Wahlberg
Senator
5 nackte Fakten über Mark Wahlberg
19
10
Um Mark Wahlbergs bisherige Karriere als abwechslungsreich zu bezeichnen, brauchen wir uns nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen. Wir schnüffeln heute ein bisschen in seiner Vergangenheit und haben 5 nackte Fakten zusammengetragen.

Am Donnerstag läuft hierzulande der Schmuggel-Thriller Contraband an. In der Hauptrolle wird darin Mark Wahlberg einen Ex-Kriminellen spielen, der nochmal zu einem letzten großen Coup ausholen muss, um dem Bruder seiner Frau auszuhelfen. Zu diesem Anlass haben wir uns heute mal ein wenig durch das weltweite Netz gewühlt und 5 nackte Fakten zu dem Schauspieler gesucht. Und das war gar nicht so schwierig. Denn wie kein zweiter hat Wahlberg seine Karriere bisher abwechslungsreich gestaltet. Angefangen hat er als krimineller Unruhestifter, wurde dann als Marky Mark zum gefeierten Popstar, nur um es wenige Jahre später als Mime zu versuchen. Heute gehört Wahlberg zu den angesehensten Produzenten Hollywoods und zeichnet sich unter anderem für solch herausragende Serienformate wie Entourage verantwortlich.

Der 1. nackte Fakt: Mark Wahlberg steht auf seinen dritten Nippel
Als ob es nicht schon reichen würde, dass Mark Wahlberg mit einem makellosen Körper und einem Babyface, wie es im Buche steht, gesegnet wurde, nein, auch einen dritten Nippel hat ihm der Herr zugedacht. Und dachte er zu Beginn seiner Karriere, vor allem in seiner Zeit als Unterwäschemodell für Calvin Klein daran, diesen entfernen zu lassen, so hat sich Wahlberg laut eigener Aussage daran gewöhnt, vielmehr noch: Er liebt ihn sogar. Hier könnt ihr euch allerlei Bilder der sogenannten Polythelie ansehen. (Quelle: justjared.com)

Der 2. nackte Fakt: Mark Wahlberg wanderte für 45 Tage in den Bau
Dass Mark Wahlberg kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte den meisten mittlerweile klar sein. Dass er jedoch in seiner Jugend in der kriminellen Szene aktiv war, dürfte viele überraschen. Nachdem er mit 13 bereits eine Sucht nach Kokain entwickelt hatte, wanderte er im Alter von 16 Jahren für einige Wochen in den Bau. Wahlberg hatte zwei junge vietnamesische Männer angegriffen und mit einem Stück Holz verprügelt; einer der beiden trug schwere Verletzungen an einem Auge davon. Wahlberg wanderte für 45 Tage in den Knast. Heute bereut er seine kriminelle Vergangenheit und hat zu Gott gefunden. (Quelle: TV.com )

Der 3. nackte Fakt: Mark Wahlberg legt nie selbst Hand an
In einem Interview verriet der Schauspiel-Star, zuletzt in seiner Gefängniszeit 5 gegen den Willi gespielt zu haben. Er habe eine attraktive Frau und ihm sei der Sex sehr wichtig, wieso solle er da selbst Hand anlegen? Und auch vor seiner Hochzeit konnte sich Marky Mark über freizügige Angebote seiner unzähligen Fans nicht beklagen. (Quelle: theedge.com)

Der 4. nackte Fakt: Hat seinen Fake-Penis aufgehoben
Alle, die Mark Wahlberg in Boogie Nights gesehen haben, erinnern sich an die berühmte Schlussszene, in der er vor dem Spiegel posierend seinen Schlengel auspackt. Jahre danach wurde Wahlberg auf die Attrappe angesprochen und er gab zu, den Fake-Penis aufgehoben zu haben. Manchmal ärgere er damit seine Freunde, fügte er hinzu. Ein wahrlich sonderbares Hobby! (Quelle: tmz)

Der 5. nackte Fakt: Mark Wahlberg will Andy Sambergs Nase brechen
Als Saturday Night Live Comedian und Schauspieler Andy Samberg in seiner Show eine Parodie von Wahlberg gab, reagierte dieser im Talk-Sessel von Jimmy Kimmel sehr dünnhäutig und drohte seinem Kollegen an, ihn am nächsten Tag aufzusuchen um ihm seine “verfickte Nase zu brechen.” Wahlberg garan-fucking-tierte das sogar, doch irgendwie haben wir das Gefühl, er machte nur Späße! Hier könnt ihr euch den Clip ansehen. (Quelle: Maniacworld.com)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News