58 Fakten zu South Park

10.03.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
7
17
South Park war in letzter Zeit wegen etlichen Zensurvorwürfen in aller Munde. Das ist aber für die Macher nichts Neues. Hier sind all unsere Fakten zur Serie.

58 Fakten zu South Park, die es in sich haben: Nach dem ganzen Hin und Her wegen des Videospiels Der Stab der Wahrheit ist es nun offiziell: Ubisoft versucht alle Kopien des Spiels, welche verschickt wurden und noch das eine Hakenkreuz beinhalten, zurück zu bekommen und zu vernichten. Nichts Neues für die Macher der Serie, Trey Parker und Matt Stone, welche schon zu Beginn der Serie Schwierigkeiten mit Zensur hatten.

In unserer Faktenflut erfahrt ihr alles: vom Anfang der Serie bis zu den aktuellen Skandalen. Auch wenn South Park nicht die beste animierte Serie ist, sollte man doch anerkennen, wie alles anfing und welche Kämpfe die Serie durchmachen musste, bis sie das wurde, was sie heute ist. Mal ganz davon abgesehen, dass sie ständig zensiert wurde, ist South Park einer der wenigen Serien, welche vor nichts zurück schreckt und in alle Richtungen austeilt. Davor ziehen wir unseren Hut. Allein schon für den Weltrekord, den sie mit South Park – Der Film gebrochen haben, gebührt den Machern jeglicher Respekt. Aber nun genug geschwärmt! Es wird Zeit, dass ihr euch die neue Faktenflut anschaut.

Für mehr kontroverse Faktenfluten schaut doch einfach mal in unsere Playlist

Welche Faktenflut wollt ihr als Nächstes sehen? Schreibt uns eure Vorschläge in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News